35mm|das|studio

Das Fotomietstudio in Wien für dein perfektes Shooting

In unserem Fotomietstudio in Wien 17 steht dir ein professionell ausgestattetes Fotostudio zur Verfügung in dem du zu günstigsten Konditionen deine Idee für ein tolles Fotoshooting professionell umsetzen kannst. Da wir selbst immer von den starren Zeit-Blöcken nicht wirklich begeistert waren versuchen wir die Buchungszeiten im 35mm|das|studio so flexibel wie möglich zu gestalten.

In unseren Studio-Mietpreisen ist bereits alles inklusive, was du zum fotografieren benötigst, wie z.B. Blitzköpfe (Funkfernauslöser inklusive), verschiedenste Hintergründe, Lichtformer, etc. Neben der professionellen Studio-Ausstattung und dem entsprechenden Zubehör stehen mit einer Nebelmaschine und einer leistungsstarken Windmaschine, weitere Requisiten zur Verfügung.

Du kannst das Fotostudio auch als Film-, Casting- oder Interviewstudio mieten. Das Altbau Ambiente mit fast deckenhohen Fenstern und Erker ist fantastisch.

35mm-dasstudio-Logo-Head-28px.png
35mmdasstudio.png

Über das Studio

Ich biete euch ein knapp 114m² großes Studio mit 4 unterschiedlich eingerichteten Themenbereichen, diverser Fototechnik und einen Schminkplatz mit Platz für 2 MakeUp Artists an. Für die Models stehen Kleinigkeiten wie Haarspray, Bürste, Glätteisen uvm. zur Verfügung. Das Studio bietet auch eine kleine Küche mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken an (über eine Spende für die Getränkekassa freue ich mich). Desweitern ist eine Dusche vorhanden welche auch benutzt werden kann, egal ob als direktes Fotomotiv oder, wenn euer Shooting doch mehr Farbe am Körper beinhaltet hat als üblich.

 

Bitte zu beachten, dass dieses Fotomietstudio nur im Ganzen (also nicht Raum für Raum) und nur nach vorheriger bestätigter Onlinebuchung betreten werden kann. Info Zutritt: Ihr müsst bei der Türe anläuten und bei Erfragen bitte den Namen des Buchers nennen, erst dann bekommt ihr Zutritt. Das Mietstudio kann privat von Models, Fotografen, Visa´s aber auch für eine Kommerzielle Nutzung (Workshops, Sharings, Film.- und Werbedreh) gebucht werden. Du hast ein besonderes Projekt, welches umgesetzt werden soll? - Ich helfe dir sehr gerne bei der Planung und der kreativen Umsetzung. Bitte jedoch vor Buchung, bei speziellen Wünschen, schriftlichen Kontakt mit mir aufnehmen.

Im Studio-Mietpreis ist bereits alles inklusive, was du zum Fotografieren benötigst, wie z.B. Blitzköpfe, Lichtformer und Hintergründe. Neben der Technik findest du auch viele weitere spannende Goodies welche ich ohne weiteren Aufpreis zur Verfügung stelle wie zb. verschiedene Fotostoffhintergründe, Requisiten, Accessoires und einen Kostümleih. 

Das Fotostudio selbst wird regelmäßig adaptiert und wird nicht nur zu wechselnder Jahreszeit umdekoriert, sondern auch zwischendurch, sodass es immer Mal wieder etwas Neues zum Entdecken gibt. Neuerungen werden natürlich auf den sozialen Netzwerken und hier ausgeschrieben. 

Ich bin mir sicher, dass hier der Fantasie freien Lauf gelassen werden kann und freue mich euch in meinem Fotostudio begrüßen zu dürfen. Ich freue mich natürlich auch über alle möglichen Verlinkungen (Homepage, Facebook und Instagram) um eure tollen Werke begutachten zu können.

 

Es bleibt nicht mehr viel zu sagen außer – Bucht euch dieses außergewöhnlich Fotostudio!